Kindertheater, Jugendtheater, Theaterpädagogik

 

Home

Termine

Newsletter

KINDERTHEATER

Aktuell

Karten & Kontakt

Saison 2018/19

Gastspiele

THEATERPÄDAGOGIK

Kinderkurse

Workshops

rent a course

PROJEKTE

Parkateliers 2017

FrauenKunst

off off theater

Archiv

LESESTOFF

Nachgelesen

Der fliegende Teppich

VEREIN ICHDUWIR

Aktivitäten
Wir über uns

SONSTIGES

Links

Presse

Facebook

Google+

Schnadahüpfl - Theater für alle Großen ab 2½

Gutta ] Wurzelzwerg ] [ Brausewind ] Hollahopp ] Hab-mich-Lieb ] Verflixt ] Ich spiel ... ]


Der kleine Brausewind (© ICHDUWIR)Der kleine Brausewind

 Figurentheater für alle Großen ab 2½ Jahren

von und mit Heide Rohringer

Musik: Khachaturian; Smetana

Dauer: ca. 45 Minuten + Nachbereitung

Brause gut! Ich bin der kleine Brausewind und sause und brause gern wie ich will. Doch das darf ich meistens nicht! Alle sagen immer nur: Kleiner Brausewind sause nicht und brause nicht! Warum ich das nicht darf, weiß ich leider nicht? Aber ich möchte es zu gern herausfinden. Und dabei könnt Ihr mich gern begleiten? 

Beschreibung:
Der kleine Brausewind will nicht mehr klein sein und macht sich auf, die Welt und ihre Elemente zu entdecken. Auf der Suche nach dem Mächtigsten und Stärksten begegnet er nicht nur Berg, Feuer und Wasser, sondern erfährt auch einiges über sich selbst.


     

Im Anschluss an die Aufführung können die Kinder die Geschichten vom Feuer und Wasser
gemeinsam spielen und sich anschließend vom Brausewind verabschieden.

Übrigens saust der kleine Brausewind auch gern zu Euch, denn er braust geschickt übers Land.
Spielfläche mindestens 4x4m, Raumhöhe mind. 3m

Schnadahüpfl - Theater für alle Großen ab 2½   >>mehr

 

ICHDUWIR - Theater & Kultur © 1999-2018  - Tel.: +43 680 316 6639 - Stand: 11.01.2015 -  Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung