Kindertheater, Jugendtheater, Theaterpädagogik

 

Home

Termine

Newsletter

KINDERTHEATER

Aktuell

Karten & Kontakt

Saison 2017/18

Gastspiele

THEATERPÄDAGOGIK

Kinderkurse

Jugendtheater

Workshops

rent a course

PROJEKTE

Parkateliers 2017

FrauenKunst

off off theater

Night Line

Archiv

LESESTOFF

Nachgelesen

Der fliegende Teppich

VEREIN ICHDUWIR

Aktivitäten
Wir über uns

SONSTIGES

Links

Presse

Facebook

Google+

Schnadahüpfl - Theater für alle Großen ab 2½

Gutta ] Wurzelzwerg ] Brausewind ] Hollahopp ] [ Hab-mich-Lieb ] Verflixt ] Ich spiel ... ]

 Kindertheater Schnadahüpfl | Bühne: Hab-mich-lieb

Das verwirrte „Hab-mich-lieb!”

eine wundersame Reise durch die Welt der Gefühle für Kinder von 2½ - 6 Jahre

Figuren, Bühne, Spiel: Heide Rohringer

Regie, Licht: Roman Wuketich

Musik: Joplin, Miller, Schubert

Die Welt umarmend, Bäuchlein streichelnd, Bussi schickend und stolz auf seine schönen Schuhe; so kann man „Hab-mich-Lieb” charakterisieren.
So erobert es auch, vom ersten Moment an, die Herzen der Zuschauer.
Von mitreißender Musik begleitet, begegnet es phantasievollen Figuren, die allerdings sehr unterschiedlich auf seine Zuneigung reagieren.


Hab-mich-lieb und Kinder  Hab-mich-lieb und sein neuer Freund  Das verwirrte Hab-mich-lieb  Das verwirrte Hab-mich-lieb

Lieb gehabt werden ist so fein, dass man gar nicht anders kann, als die ganze Welt umarmen zu wollen. Wenn sie sich aber als nicht ganz so schmusophil" erweist, ja, manchmal sogar ihre Stacheln aufstellt, kann das einen schon vor den Kopf stoßen. 


Don Bosco Haus | 1130 Wien, St. Veit-Gasse 25
Mo. 1. Oktober 2018 - 13:30


KARTENRESERVIERUNG & KONTAKT

Wir kommen gerne in den Kindergarten - für die Aufführung benötigen wir eine Spielfläche von 4x4 m

Schnadahüpfl - Theater für alle Großen ab 2½   >>mehr

oder +43 1 486 96 46

 

ICHDUWIR - Theater & Kultur © 1999-2018  - Tel.: +43 680 316 6639 - Stand: 01.09.2018 -  Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung